Hausarztpraxis Köln-Sülz & Klettenberg

Krankschreibung online

Bei leichten Erkältungsinfekten oder leichten Magen-Darm-Infekten haben Sie die Möglichkeit, über dieses Formular eine telefonische Krankschreibung anzufragen – vorausgesetzt, Sie sind bereits Patientin / Patient in unserer Praxis und wurden zumindest einmal in unserer Praxis behandelt oder untersucht.

Eine Folgekrankschreibung im  Anschluss an eine telefonische Krankschreibung ist nur möglich, wenn Sie persönlich in unserer Arztpraxis vorstellig werden. Eine telefonische Folgekrankschreibung können Sie anfragen, wenn die Erstkrankschreibung im persönlichen Arztkontakt in der Praxis erfolgt ist (dies geht nur wegen derselben Krankheit).

Wenn Sie das Formular ausgefüllt und an uns versandt haben, melden wir uns telefonisch bei Ihnen, sobald unser Sprechstundenablauf dies zulässt. Unter Umständen erfolgt der Anruf erst einige Stunden, nachdem Sie das Formular versendet haben.

Die Krankschreibung erfolgt nach dem Telefonat elektronisch und wird direkt an Ihre Krankenkasse versandt, sofern Sie gesetzlich versichert sind.

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Ihre Daten zur Anfrage einer telefonischen Krankschreibung
z.B. 12.06.1985

Klicken Sie auf das Kalendersymbol rechts oder tragen Sie es in der Form TT.MM.JJJJ in das Feld ein.

z.B. 0221 555555
z.B. ihrname@ihredomain.de
Waren Sie schon bei uns in Behandlung?
Achtung: Sie müssen bereits bei uns in Behandlung gewesen sein. Bitte nutzen Sie unsere Akut- / Infektsprechstunde

Mit der Nutzung des Formulars müssen Sie die Datenschutzbestimmungen akzeptieren. Hier finden Sie die Datenschutzerklärung.